Turn- und Sportclub

von 1901 Eisdorf am Harz e.V.

Mountainbike

 

Seit 2002 gibt es eine Mountainbike-Gruppe in Eisdorf.

Auch  im letzen Jahr  haben wir uns sonntags um 9.30 Uhr an der Turnhalle getroffen, um in der näheren Umgebung und in den Harzbergen unseren Herausforderung zu finden.

Als letzte Touren für dieses Jahr nahmen wir mit ca. 120 anderen Mountainbikern an der Sternfahrt zur Hanskühnenburg teil, die von Bert Spanl organisiert wurde. Bei sonnigen, kalten Herbstwetter war das Zusammentreffen so vieler Biker etwas Besonderes.

Eine 2-Tagestour wurde auf Grund der vielen Dorfaktivitäten auf das nächste Jahr verschoben.

Ab März treffen wir uns wieder regelmäßig „sonntags 9.30 Uhr“.

Alle, die Lust am Mountainbikefahren haben, sollten einfach sonntags 9.30 Uhr an der Turnhalle sein.

 

Ansprechpartner:  Jan Vollrath
Trainingszeiten:  Sonntags 9. 30 Uhr - zurzeit keine Gruppe, bei Anfragen kann jedoch wieder gestartet werden.

 

Mountainbikegruppe vor der Hanskühnenburg