Turn- und Sportclub

von 1901 Eisdorf am Harz e.V.

TSC-Eisdorf

 

(30.11.2020) Leider muss aufgrund der neuen Bundes- und Landesverordnung der Sportbetrieb des TSC Eisdorf bis auf Weiteres pausieren. Wir hoffen schnellstmöglich unter den bekannten und bewerten Hygiene- und Abstandregeln den Sportbetrieb wieder aufnehmen zu können. Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis dahin bleibt gesund und haltet euch in unserem V-Sport Bereich fit.

 

Coronavirus

Unter V-Sport könnt ihr fit bleiben

 

Der TSC Eisdorf wünscht allen

Mitgliedern, Freunden und Sponsoren
ein gesundes, glückliches und erfolgreiches
Neues Jahr

 

TSC bei der Turnschau des Turnkreises Osterode

Am Sonntag hatte der Turnkreis zu einer Turnschau eingeladen. Beim Vereinsbild mit Leistungsturnen beteiligten sich 8 Turner des TSC Eisdorf mit einer Vorführung am Barren.

Mit einfachen Schwungelementen bis hin zu Handständen auf dem Barren, zeigten die Jungs, was sie in den Trainingseinheiten gelernt haben. Bei den Jüngsten waren erfahrene Turner, wie Aaron Ludwig und Jonah Kriebel mit dabei. Bei den Großen konnten Lukas von Einem, Kai Grotke und als Gastturner Leon Arentz aus Förste ihr Können am Barren vorstellen.

 

Bericht: Werner Bohnen