Tischtennis: II. Mannschaft holt Remis in Hörden

Ein dem Spielverlauf nach kurioses Spiel lieferten sich die III. Mannschaft des SV Rot-Weiß Hörden und die II. Mannschaft des TSC Eisdorf. Während die Eingangsdoppel noch ausgeglichen verliefen, konnte der TSC in den ersten Einzeln viermal punkten und ging zwischenzeitlich mit 5:1 Punkten in Führung. Doch wer nun dachte der Sieg sei sicher wurde herb enttäuscht. Hörden kämpfte sich Punkt um Punkt heran. Lediglich Detlef Müller konnte auch sein zweites Einzel gewinnen und damit zumindest das Unentschieden sichern.

Die I. Herren des TSC verlor ihr Heimspiel gegen die III. Mannschaft des TTC Pe-La-Ka knapp mit 4:7 Punkten. Ausschlaggebend für die Niederlage waren die Verluste aus zwei Eingangs- und einem Schlussdoppel. Die Einzel verliefen sowohl im oberen als auch im unteren Paarkreuz ausgeglichen. Nun muss man aus Eisdorfer Sicht den Blick zum Tabellenende richten. Nur 3 Punkte trennen die Mannschaft derzeit noch von einem Relegationsplatz.