Tischtennis - I. und II. Herren erfolgreich

Die I. Herren war am vergangenen Samstag beim Tabellenvorletzten TTC-Osterhagen III. zu Gast. Während Eisdorf in stärkster Aufstellung antrat, musste der TTC-Osterhagen erneut ihre Nr. 1 ersetzen. Nach den Anfangsdoppeln ging man mit 2:0 Punkten in Führung. Während das vordere Paarkreuz im folgenden Spielverlauf ausgeglichen verlief, konnte sich das stark spielende hintere Eisdorfer Paarkreuz durchsetzen, und so einen 7:2 Sieg herausspielen. Aufstellung Eisdorf: Jörg Krückeberg, Frank Schnute, Jens Köhler und Christian Köhler.

Die II. Herren des TSC-Eisdorf setzte sich in der letzten Woche deutlich mit einem 7:3 Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Freiheit durch.

Vorschau:

Die II. Herren tritt am Dienstag 01.03.2011 beim SV Rot-Weiß Hörden III an. Das Hinspiel ging an eigenen Tischen deutlich mit 0:7 verloren. Allerdings musste man in diesem Spiel die Spieler U. Weitemeyer und D. Müller ersetzen. Man darf also gespannt sein, ob eine Revanche in Hörden möglich ist.

Die I. Herren empfängt am Mittwoch 02.03.2011 den Gast vom TTC Pe-La-Ka III. Auch hier ging das Hinspiel recht deutlich mit 7:3 verloren. Der Tabellennachbar aus Petershütte weist exakt den gleichen Punktstand auf, wie der TSC und so wird wohl die Tagesform über Sieg oder Niederlage entscheiden.