JHV Ehrungen 2015001Geehrte Mitglieder des TSC Eisdorf (Mitgliedschaft und Sportabzeichen)

Über 60 Mitglieder fanden sich zur diesjährigen Mitgliederversammlung im KuS ein. Neben zahlreichen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften, sowie für die errungenden Sportabzeichen, fanden auch diverse Neuwahlen statt.
Die größte Veränderung gab es an der Spitze des Vorstandes. Nach 32 Jahren Vorstandsarbeit, davon 18 als erster Vorsitzender übergab Michael Lehman den Staffelstab an Michael von Einem. Der frei gewordene Posten des 2. Vorsitzenden wird von Jens Beckmann übernommen. Außerdem gab es noch einem Wechsel beim Jugendwart. Hier ersetzen Karsten Kriebel (verantwortlich) und Franziska Koch als Unterstützung, Regina Friedrich.
Ein detailierter Bericht folgt in Kürze.