Turn- und Sportclub

von 1901 Eisdorf am Harz e.V.

2017 MGV
JHV 2015
HKM2014
HKM2014 (39)
HKM 2013


KiTu 2012
HKM 2012
Bezirksmeisterschaften der Turner in Vechelde

Für die Bezirksmeisterschaften im Geräteturnen hatten sich zwei Turner des TSC Eisdorf qualifiziert. Aaron Ludwig startete in der Jugend E und hatte einen Wettkampf mit sechs Geräten zu bestehen. Dort belegte er mit 75,30 Punkten den 9. Platz.

Marlon Häger, der zum ersten Mal an einer Bezirksmeisterschaft teilnahm, erturnte sich 44,60 Punkte und belegte den 15. Platz. Beide Turner waren am Ende doch ganz zufrieden mit ihren Leistungen. Jetzt kann die Turnriege des TSC sich auf die Herbstmeisterschaft in Osterode vorbereiten.

 
Powered by Phoca Gallery

 

 

 

 

Der TSC Eisdorf wünscht allen

Mitgliedern, Freunden und Sponsoren

eine schöne Weihnachtszeit und

eine gesundes und erfolgreiches neues Jahr

weihn46