Bild001Am 08. und 09. Februar fanden in der Amselstieghalle ind Salzgitter Lebenstedt die Hallen Bezirks-meisterschaften der Leichtathleten statt. Nach einem krankheitsbedingten Ausfall war der TSC noch mit 6 Athleten am Start.
Am Samstag ging Janna Kriebel über die 60m und im Weitsprung an den Start. Aufgrund der langen Wettkampfpause merkte man Janna die Nervosität an. Trotzdem konnte sie mit 2 Finalteilnahmen überzeugen und belegte 2mal einen guten vierten Platz.
Mit 5 Startern ging es dann am frühen Sonntagmorgen wieder nach Salzgitter. Hier konnte vorallem Jonah Kriebel bei 3 Starts mit 3 Finalteilnahmen über 60m (8.) im Weitsprung (8.) und im Hochsprung (6.) überzeugen. Des Weiteren haben Marie Haase im Kugestoßen, Philine Opel über 60m und Jule Kriebel im Weitsprung jeweils die Farben des TSC Eisdorf in den Finals vertreten, was nicht unbedingt zu erwarten war. Lara Ostermeyer konnte bei ihrer ersten Bezirksmeisterschaft zwar noch kein Finale erreichen, aber trotzdem konnte sie ihre Erfahrungen sammeln und mit den gezeigeten Leistungen zufrieden sein.