TSC Eisdorf sucht Übungsleiter/in / Trainer/in für Leichtathletik-Kindergruppen

Der TSC Eisdorf sucht kurzfristig ab Oktober/November eine/n Übungsleiter/in / eine/n Trainer/in für zwei Kinderleichtathletik-Trainingsgruppen. Bei einer Gruppe handelt es sich um Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren und in der anderen Gruppe die Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren.

Eine Trainerlizenz sowie Erfahrung in der Betreuung von Trainingsgruppen (einschließlich Wettkampfbetreuung) sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich; eine Lizenz kann auf Wunsch während der Tätigkeit erworben werden. Trainingstag und Zeiten sind in der Hallensaison Dienstag von 16.30 - 17.30 Uhr (Jüngeren) und 17.30 - 18.30 Uhr (Älteren) in der Eisdorfer Turnhalle. In der Sommersaison kann der angrenzende Sportplatz genutzt werden. Im Sommer könnte auch am Donnerstag Training stattfinden.

Für die Trainingszeiten wird eine Übungsleiter-/Aufwandsentschädigung gezahlt. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme mit der Sportwartin des TSC Eisdorfs, Franziska Koch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..