60f31664 42b9 4f66 8a88 a0c8d09ae6e2

Liebe Mitglieder des TSC Eisdorf,

wir möchten euch im Namen des Vorstands des TSC Eisdorf frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! In dieser besonderen Zeit möchten wir unsere Dankbarkeit für eure Unterstützung und euer Engagement zum Ausdruck bringen. Ihr seid das Herzstück unseres Vereins und wir sind stolz darauf, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein.

Möge das kommende Jahr voller Freude, Gesundheit und Erfolg sein. Wir hoffen, dass ihr die Feiertage inmitten eurer Lieben genießen könnt und euch Zeit zum Entspannen und Erholen nehmt. Lasst uns gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken und die kommenden Herausforderungen mit Zuversicht und Zusammenhalt angehen.

Wir möchten uns auch bei den Trainern, Betreuern und allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die mit viel Einsatz und Leidenschaft den Verein unterstützen. Ohne euch wäre der TSC Eisdorf nicht das, was er heute ist.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller sportlicher Höhepunkte, gemeinsamer Aktivitäten und unvergesslicher Momente. Lasst uns gemeinsam neue Ziele erreichen und unsere Leidenschaft für den TSC Eisdorf weiterhin teilen.

Der Vorstand des TSC Eisdorf