Nach den ersten Lockerungen durch die Landesregierung, sind die ersten Leichtathleten des TSC Eisdorf seit Mitte Mai auf dem Sportplatz wieder unterwegs. Nach und nach haben weitere Sparten ihren Sportbetrieb unter Einhaltung der festgelegten Gruppengrößen-Beschränkungen, sowie der Abstand- und Hygieneregeln aufgenommen. Mitte Juni konnten die ersten Gruppen auch den Hallensportbetrieb wieder aufnehmen. Dank der Flexibilität und Einsatzes der TSC Übungsleiter kann bereits ein Großteil der Mitglieder wieder ihren sportlichen Betätigungen nachkommen. Des Weiteren wurde auf der Homepage (www.tsc-eisdorf.de) eine neue Rubrik „V-Sport“ (virtueller Sport - Fit durch die Corona-Krise) eingerichtet, in der einige Trainer Videos zum Mitmachen für zu Hause angeboten haben. Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege für den Einsatz der Übungsleiter bedanken. Nach den Sommerferien strebt der TSC Eisdorf eine Aufnahme des Regelsportbetriebs an, wenn die Vorgaben und Voraussetzungen, dies ermöglichen. Aktuelle Informationen dazu sind auf der Homepage zu finden.

09 07 2020 15 00 15