In den letzten Wochen standen für die TSC-Kinder die letzten Wettbewerbe in diesem Jahr an.

Jörg Rohrmann mit seinen beiden Kindern Tessa und Bjarne, Jaro Sawicki, Theo Blumenberg und Marco Schmidt nahmen Anfang November an den Regionsmeisterschaften im Crosslauf in Dransfeld teil. Die NLV-Kreise Göttingen, Northeim und Osterode richten diesen Wettbewerb schon länger immer zusammen aus.

Bjarne Rohrmann hat die anspruchsvolle 2.000 Meter hügelige Strecke in der M9-Altersklasse gewonnen. Theo Blumenberg (M11) erreichte auf der 2.500m Strecke einen tollen zweiten Platz. Auf Platz vier landete in der gleichen Altersklasse Jaro Sawicki. Marco Schmidt (M35) und Jörg Rohrmann (M40) konnten ihre Altersklassen auch gewinnen. Tessa Rohrmann (7 Jahre) wurde im 500m Lauf am Ende Dritte.

2023.11.04 002

Auf dem Foto: Marco Schmidt, Jörg Rohrmann, Theo Blumenberg, Jaro Sawicki, Bjarne Rohrmann und Tessa Rohrmann