Am vergangenen Samstag richtete der Turnkreis Osterode in der Lindenberghalle Osterode wieder die traditionelle Hallenolympiade aus. Teilgenommen haben ca. 80 Kinder aus dem ganzen Kreisgebiet. Dabei nahmen auch acht Turner-Kinder vom TSC teil.

Es mussten je zehn Stationen (Hockwenden, am Seil schwingen, Pedalo fahren, Seilspringen, Rollbrett fahren, Zielwerfen, Sprint, Ball prellen u.a.) absolviert werden. Die Kinder hatten an allen Stationen großen Spaß und konnten auch alle erfolgreich absolvieren.

Bei der Platzierung hatten Emilia und Antonia Schmidt in ihren stark vertretenen Altersgruppen etwas Pech. Nur ein Punkt hat für einen Platz auf dem Podest gefehlt. Auch Marlon Krenzer verpasste den dritten Platz ganz knapp.

2023.11.18 023
Auf dem Foto stehend v.l.n.r.: Pia Siebert, Lenya Kemke, Ellie Karl, Johannes Steinmann, Marlon Krenzer

Sitzend v.l.n.r.: Luisa Schmidt, Emilia Schmidt und Antonia Schmidt