Am 06. und 07. April waren die TSC Sportler bei Werfertag in Schwiegershausen und beim Juesseelauf in Herzberg sehr erfolgreich am Start.
Julian, Joshua, Marie, Steven und Jonah absovierten die ersten Stöße und Würfe auf dem Schwiegershäuser Sportplatz in dieser Freiluft-Saison. Julian kam gleich 2mal auf den ersten Platz in seiner Altersklasse und Joshua erreichte 2ma den zweiten Platz, jeweils im Kugelstoßen und Sperrwurf. Zwar konnten beide nicht ganz die Ergebnisse aus der Hallen-Saison im Kugelsoßen erreichen, aber mit guten Weiten beim Sperrwurf war es am Ende ein gelungener Wettkampf für beide. Marie hatte es Problem mit ihrer Technik und kam auf den vierten Platz. Bei den U14 Jungs waren Jonah usn Steven im Kugekstoßen am Start und konnten jeweils mit Bestleistung den 1. und 2. Platz belegen.

Am Sonntag ging es bei besten Laufwetter in Herzberg am Juessee weiter. Der TSC startet mi 10 Läufern. Als jüngster Teilnehmer ging Jaron Kriebel im Bambinilauf über 400m an den Start und lieft die Runde prima durch. Der Rest der Schüler ging über die 1300m, eine Runde, an den Start. Dabei konnten Joleene und Jonah Kriebel in ihren gewinnen. Finja, Jule und Steven wurden jweils Zweiter. Philine und Jonah Polyga Dritter. Ein gute Leistung zeigte auch Ian und wurde Fünfter. Bei den Erwachsenen ging Mario Ludwig über die 5200m an den Start. Nach einem sehr guten Lauf wurde Mario gesamt Zweiter und gewann seine Altersklassenwertung.

{phocagallery view=category|categoryid=64|limitstart=0}

Bilder, Ergebnisse zum Werfertag und Juesseelauf gibt es hier.