Spartenbericht 2023:

Die Hinrunde der Saison 2022/2023 schlossen wir mit unserer jungen und hochmotivierten Mannschaft mit einem hervorragendem 3. Platz in der 4. Kreisklasse ab. Im Januar startete dan auch gleich die Rückrunde und alle waren sich einig: Da geht noch was! Und tatsächlich! Am Ende der Saison konnte unsere Mannschaft die Meisterschaft ni der 4 Kreisklasse einfahren! Glückwunsch an ale Beteiligten. Hervorzuheben sei noch, das die Oldies Jörg Krückeberg, Frank Schnute und Jens Beckmann kein Spiel ni der kompleten Saison verloren haben!
mI September starteten wir dann in die Saison 2023/2024. Hier belegen wir nach der Hinrunde einen guten 5. Platz. Geht hier etwa wieder was? Auf Initiative unseres Mitspielers Julian „Jule" Fuchs wurden wir während der Hinrunde komplett neu eingekleidet. Wir erhielten neue Trikots, neue Trainingsanzüge sowie neue Sporttaschen. Hier gilt unserem ganz besonderen Dank Petra Brakel von „Petra's Partyservice" und Kai Matzekeit von „Swiss Life Select", die uns hier mit Ihrem großzügigen Sponsoring super ausgestattet haben. Ebenfalls Dank an den Vorstand des TSC, der uns auch finanziell unterstützt hat.
Das Jahr 2023 schlossen wir mit einer gemütlichen Feier ab. Hier wurde das Jahr, die Spiele und Trainingsabende nochmal Revue passiert. Unser Coach Jörg Krückeberg wusste dazu berichten, dass wir ni 2023 mit durchschnittlich 7 Personen 3 Trainingsabende absolviert haben. Mit 2 Neuzugängen starten wir in das Jahr 2024, sodass wir sicherlich mit einer
Steigerung der Trainingsbeteiligung rechnen können. Wer auch Lust und Spaß am Tischtennis hat: Training ist immer mittwochs ab 19:00 Uhr.
Jede/r ist immer herzlich willkommen!
Dank gilt unserem Coach Jörg Krückeberg sowie der gesamten Sparte Tischtennis. Es macht einfach Spaß! Weiter so!
Jens Beckman

Ansprechpartner: Jens Beckmann/ Jörg Krückeberg